Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Neuer Heber für die Thunderbird![]() Ich habe meine Dicke zwar noch garnicht zuhause, aber einen vernünftigen Heber brauche ich auf alle Fälle. Wenn es noch möglich ist, nehme ich auch gerne einen.
nach oben springen
![]() ![]() 1. Gerald (Stormy) zuletzt bearbeitet 10.11.2016 20:11 |
nach oben springen
![]() ![]() 1. Gerald (Stormy)
nach oben springen
![]() ![]() Hallo zusammen,
nach oben springen
![]()
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 13.11.2016 20:20von LTCarlchen • ![]() 1. Gerald (Stormy)
nach oben springen
![]() ![]() Ich habe die Fa. Becker schon 3 x versucht telefonisch zu erreichen, hatte aber keinen Erfolg. Habe vorgestern eine E-Mail geschickt und warte noch auf eine Antwort.
nach oben springen
![]()
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 15.11.2016 15:52von LTCarlchen • ![]() 1. Gerald (Stormy)
nach oben springen
![]() ![]() Also... die Verhandlungen sind abgeschlossen und es sieht wie folgt aus:
nach oben springen
![]()
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 15.11.2016 21:07von bembelpower • ![]()
nach oben springen
![]() ![]() Und als kleine Vorfreude für Euch ein kurzes YouTube Video wie einfach der Becker Heber an unserer Thunderbird funktioniert. Der Ton ist leider etwas übersteuert.
nach oben springen
![]()
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 17.11.2016 17:52von Matze-Thunderbird-LT (gelöscht) ![]() 1. Gerald (Stormy)
nach oben springen
![]() ![]() Lieber Gerald, auch von mir herzlichen Dank für's "Kümmern". Das hast du seeeeehr gut gemacht.
nach oben springen
![]() ![]() ES KANN BESTELLT WERDEN!
nach oben springen
![]()
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 18.11.2016 14:34von LTCarlchen • ![]()
nach oben springen
![]() ![]() @ Stormy
nach oben springen
![]()
|