Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Neuer Heber für die ThunderbirdIch habe meine Dicke zwar noch garnicht zuhause, aber einen vernünftigen Heber brauche ich auf alle Fälle. Wenn es noch möglich ist, nehme ich auch gerne einen.
nach oben springen
1. Gerald (Stormy) zuletzt bearbeitet 10.11.2016 20:11 |
nach oben springen
1. Gerald (Stormy)
nach oben springen
Hallo zusammen,
nach oben springen
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 13.11.2016 20:20von LTCarlchen • | 16 Beiträge 1. Gerald (Stormy)
nach oben springen
Ich habe die Fa. Becker schon 3 x versucht telefonisch zu erreichen, hatte aber keinen Erfolg. Habe vorgestern eine E-Mail geschickt und warte noch auf eine Antwort.
nach oben springen
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 15.11.2016 15:52von LTCarlchen • | 16 Beiträge 1. Gerald (Stormy)
nach oben springen
Also... die Verhandlungen sind abgeschlossen und es sieht wie folgt aus:
nach oben springen
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 15.11.2016 21:07von bembelpower • | 265 Beiträge
nach oben springen
Und als kleine Vorfreude für Euch ein kurzes YouTube Video wie einfach der Becker Heber an unserer Thunderbird funktioniert. Der Ton ist leider etwas übersteuert.
nach oben springen
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 17.11.2016 17:52von Matze-Thunderbird-LT (gelöscht) 1. Gerald (Stormy)
nach oben springen
Lieber Gerald, auch von mir herzlichen Dank für's "Kümmern". Das hast du seeeeehr gut gemacht.
nach oben springen
ES KANN BESTELLT WERDEN!
nach oben springen
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 18.11.2016 14:34von LTCarlchen • | 16 Beiträge
nach oben springen
@ Stormy
nach oben springen
|