Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Neuer Heber für die ThunderbirdEs gibt zwar schon verschiedene Threads zu diesem Thema, aber ich wollte speziell auf diesen Heber von der Firma Becker eingehen. Ich hatte von vor einiger Zeit mit Herrn Becker über die Möglichkeit eines Hebers für unsere Thunderbird gesprochen, da ich den Heber von der Rocket kenne und ihn genial und auch sehr wertig finde. Außerdem hat er in meinen Augen auch ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. zuletzt bearbeitet 28.10.2016 18:51 |
nach oben springen
Hallo Gerald, zuletzt bearbeitet 28.10.2016 21:22 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 30.10.2016 09:06 |
nach oben springen
@Stormy
nach oben springen
Bin dabei - coole Idee Stormy- danke für die Mühe.
nach oben springen
nach oben springen
1. Gerald (Stormy)
nach oben springen
1. Gerald (Stormy)
nach oben springen
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 01.11.2016 22:08von bembelpower • | 265 Beiträge 1. Gerald (Stormy) Gruss, Stefan
nach oben springen
1. Gerald (Stormy)
nach oben springen
RE: Neuer Heber für die Thunderbirdin THUNDERBIRD 05.11.2016 11:30von coolcruiser • Core Claner | 3.429 Beiträge
nach oben springen
Soweit man das erkennen kann, muss nix abgebaut werden. Die Auspuffanlage bleibt. Lediglich die hinteren Fussrasten müssen kurz ab, die "Becker Adapter" untergelegt und dann die Fussrasten wieder anmontiert anmontiert werden. Auf den Bildern der Firma Becker kann man jeden Arbeitsschritt nachverfolgen.
nach oben springen
@ Bernd, zuletzt bearbeitet 06.11.2016 16:17 |
nach oben springen
@Micha,
nach oben springen
OK. Da sind ja einige Interessenten zusammengekommen. Dann werde ich Herrn Becker noch einmal kontaktieren. Mal sehen, was er machen kann. Ich werde berichten.
nach oben springen
Hallo,
nach oben springen
|