Hi Detlef,
ich hatte auch bei meiner nagelneuen LT einen Wackler: der rechte Blinker vorne ging plötzlich nicht mehr. Das Problem war, dass der Kontakt in einem der Stecker (der sich für die Blinker links oben direkt unter der oberen Gabelbrücke befand) offenbar beim Zusammenschieben zurückgedrängt wurde - sprich im Steckergehäuse vom entgegenkommenden Kontakt rausgeschoben wurde. Das sieht man dem Stecker von außen nicht an!
Gefunden hab ich den Fehler, indem ich alle beteiligten Stecker gesucht, gefunden und auseinandergezogen, die Kontakte visuell inspiziert und von der anderen Seite versucht habe, die Leitungen weiter nach vorne - Richtung Steckergesicht - zu schieben - was bei einer Leitung prompt funktioniert hat!
Danach hab ich die Leitungen gleich 5mm hinter dem Stecker mit einem (weißen) Lackstift markiert, damit ich sehen kann, ob sich beim Zusammenstecken ggf. eine Leitung bzw. ein Kontakt wieder bewegt...
Bei meiner LT waren übrigens im Hohlraum im Lampengehäuse, gleich hinter dem Reflektor, auch einige Verbindungen, die ich dort nicht vermutet hätte...
CU
c-j-s