Benötige für meine Sozia eine Sissybar . Sollte aber nicht zu hoch sein . Soll nur eine kleine Hilfe gegen nach hinten abrutschen sein . Die handelsüblichen ( ca. 400mm ) sind ihr zu hoch . Gibt es auch niedrigere ?
nach oben springen
Servus thomsom, die kleinste Sissybar die mir spontan einfällt, wäre von Hepco&Becker
nach oben springen
Geht kleiner... zuletzt bearbeitet 29.12.2016 15:13 |
nach oben springen
RE: Sissybar für TB 1600in THUNDERBIRD 29.12.2016 21:08von coolcruiser • Core Claner | 3.429 Beiträge Hi, der Popo deiner Sozia wird dir ganz schnell ein klares Nein zum org. Sisibrötdchen geben. ....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen
Servus, ich dachte ich hab mit meiner Commander und Sozia Probleme zuletzt bearbeitet 29.12.2016 21:34 |
nach oben springen
Ich habe den LongDings drauf mit dem Sissybar mit Gepäckausleger. Geht prima. Hat alles Platz, kein Gemotze und Langstrecke kein Problem. Vorallem das Abmontieren der sissy geht ruckzuck. Vom Longdings doppel auf den Longdings einzel ists etwas ein Gefummel... aber mit der Zeit hat men den dreh raus.
nach oben springen
Hat auch jemand die Sitzbank
nach oben springen
Hammerteil. Voll empfehlenswert, sei es für vorne wie für hinten. Der Buckel zwischen vorne und hinten gibt Dir sogar einen gewissen "Halt" am Hintern. Da hat mal einer was überlegt beim Bauen.
nach oben springen
nach oben springen
Ich kann kaum Unterschiede erkennen...
nach oben springen
An der Storm geht es fast nicht unauffälliger: Grüße von der sonnigen Bergstraße ;-) zuletzt bearbeitet 31.12.2016 18:32 |
nach oben springen
http://zimo-motorrad.de/Hepco-Becker-Sis...-1700-Commander Grüße von der sonnigen Bergstraße ;-)
nach oben springen
Ich nutze ja die originale Sissy-Bar und muss sagen, dass es schon recht praktisch ist das Teil einfach auszuklinken. Die originale ist allerdings, wie alles beim Donnervogel, schwer! Gruss, Stefan
nach oben springen
|