Hallo Hermann,
An der Blink-kontroll-leuchte ist keine direkte Masse , sondern der Strom fließt über die jeweilige gegenseitige Blinkleuchte.
Also wenn du recht blinkst, bekommt sagen wir Mal gn/ws Spannung und gn/rt liegt über die linken Blinker an Masse und umgekehrt. Die Blinklampen sind im ausgeschaltetem Zustand sehr niederohmig .
Das funktioniert nur solange du keine LED Blinker verwendest und auch das Kontrollämpchen keine LED ist.
Was dann zu machen ist wurde hier schon beschrieben.
-> entkoppeln über Dioden...., Ich hatte bei meiner Speedmaster einen kleinen Brückengleichrichter verbaut , die Leitungen von den Blinkern jeweils auf die (Wechselspannungs)eingänge + vom GR an einen Anscluss der Lampe und vom anderen Lampeanschluss an Masse. Wenn du die Kontrollleuchte durch eine LED ersetzen willst ,dann auf richtige Polung achten.
Such Mal nach LED Blinker an Amerika/Speedmaster
Gruß Hubert