Servus Zusammen,
ich habe seit einem halben Jahr eine TB 1700 Storm, BJ 2011. Alles lief perfekt bis letzter Woche.
Zündschlüssel rein und gedreht - Kontrolleuchten an und dann mega Knall und alles aus.
Kurz gewartet und dann gingen die Zündung an und die Kontrolleuchten an. Gestartet und losgefahren, aber der Tages-km-Zähler und die Uhr waren auf 0 und die Tankanzeige auch (die hat dann irgendwann wieder richtig angezeigt!).
Ein paar mal angehalten bzw. losgefahren - alles ok.
Dann einen Tag später wieder das gleiche Problem, nur dann ging sie über 2 Stunden mit mehreren Versuchen nicht an. Dann doch, aber alles wieder auf Null.
Gestern top angegangen und losgefahren. Musste dann verkehrsbedingt langsam machen, Kupplung gezogen und sie rollen lassen, dann sofort aus. Sie sprang wieder an aber alle Anzeigen auf 0 zurückgestellt. Die Tankanzeige blieb dieses Mal bis ich 20 km nach Hause gefahren war, immer noch auf 0, obwohl Sprit drin war.
Als ich zu meiner Garage kam, rollte ich wieder hin mit angezogener Kupplung - dann wieder aus und seit dem tut sie keinen Muckser (keine Anzeige - alles schwarz aus - wie oben erwähnt) mehr.
Batterie ist voll geladen. Hab ein wenig an den Kabeln gerüttelt und sie gecheckt und auch die Sicherungen, aber nix festgestellt.
Parkleuchte geht auch nicht.
Weiß jemand einen Grund?
Der laute Knall, der das erste Mal war (seither nicht mehr), macht mir Gedanken...
Bin leider auch nicht wirklich ein Techniker!
Grüße
Udo