Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Jetzt hats mich auch erwischtHallo wieder einmal, letzte Woche beim Starten hat sich die Storm sehr schwer getan, obwohl ich am Abend davor ganz normal gefahren bin. Der linke Schlauch unter dem Tank hatte sich gelöst. Nur gut, dass ich durch dieses Forum gut informiert war/bin und ich nicht lange nach der Ursache und der Lösung suchen musste. Dax CM400T VT500C VT750C R1200C R1200GS TBStorm zuletzt bearbeitet 09.07.2022 11:14 |
nach oben springen
nach oben springen
https://tuneecu.net/index1.html
nach oben springen
Bewährt hat sich das OBD-Kabel von Lonelac. Allerdings gibts jetzt anscheinend nur noch das Interface. Aber das kann man ja auch mit dem beigelegten Kabel mit dem Laptop verbinden.
nach oben springen
Zitat von schmerztablette im Beitrag #2 Nach längeren Fahrten am Abend, tut sie sich schwer beim Starten. 3- 4 x orgeln, bis der Motor läuft. Fehlzündungen eher nicht. welche Erfahrung habt ihr mit verschiedenen Arten, auszuschalten? Notschalter, Schüssel oder Seitenständer? vielleicht hängts ja damit zusammen .... Dax CM400T VT500C VT750C R1200C R1200GS TBStorm
nach oben springen
RE: Jetzt hats mich auch erwischtin THUNDERBIRD 11.07.2022 06:32von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.294 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
|