Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Warnblinkanlage nachrüstenzuletzt bearbeitet 29.07.2024 12:11 |
nach oben springen
RE: Warnblinkanlage nachrüstenin THUNDERBIRD 29.07.2024 18:06von Woodpecker • Core Claner | 591 Beiträge
nach oben springen
Moin Andre.
nach oben springen
RE: Warnblinkanlage nachrüstenin THUNDERBIRD 30.07.2024 16:41von Andre N. • Core Claner (Hauptadministrator) | 1.028 Beiträge Moin David,
nach oben springen
Lustigerweise, habe ich entdeckt, keine Warnblinkern für Donner Vogel gibt. Ich führe meine Vogel rund in eine Kurve, da zu finden plötzlich stockender Verkehr wegen Landmaschinen auf der Fahrbahn. Ich reichte gerade für die Warnblinkern Taste ... aber wo ist es verschwunden? Ah, meine andere Trompeten haben so eine Möglichkeit. Donner Vogel nicht. Also, Lösung: führte mich ganz rechts an der Strassenrand, falls einer kam zu schnell und würde mir nicht einschlagen, statt den Auto vorne. Alles gut, im jeden Fall. *********************** * Freibahn mit Marzipan * ***********************
nach oben springen
RE: Warnblinkanlage nachrüstenin THUNDERBIRD 10.08.2024 17:00von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 495 Beiträge Habe mal gesucht und auch etwas gefunden Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 11.08.2024 20:38 |
nach oben springen
nach oben springen
Moin.
nach oben springen
RE: Warnblinkanlage nachrüstenin THUNDERBIRD 07.09.2024 06:08von Woodpecker • Core Claner | 591 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
|