Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
automatische BlinkerrückstellungMoin Grüße von der sonnigen Bergstraße ;-)
nach oben springen
RE: automatische Blinkerrückstellungin THUNDERBIRD 29.09.2024 00:39von Holzfäller • | 4 Beiträge Moin Andi,
nach oben springen
RE: automatische Blinkerrückstellungin THUNDERBIRD 29.09.2024 12:14von coolcruiser • Core Claner | 3.429 Beiträge
nach oben springen
Sodale, habe den Blinkerhebel mit Kontaktspray innerlich eingesprüht. Da hat sich nicht viel verändert. Daraufhin habe ich die Armatur teilzerlegt und gründlich gereinigt und auch etwas leichter gangbar gemacht. Auch da hat sich nicht viel verändert. Meistens funktioniert zwar die Rückstellung, aber sehr Zeit verzögert. Manchmal geht das Ding erst nach 100 Metern wieder aus. Grüße von der sonnigen Bergstraße ;-) zuletzt bearbeitet 06.11.2024 13:07 |
nach oben springen
RE: automatische Blinkerrückstellungin THUNDERBIRD 06.11.2024 16:40von sero59 • | 2.315 Beiträge Ich habe mal gelesen, das auch die zurückgelegte Fahrstrecke Einfluss auf die Rückstellung hat. Wenn ich mich recht erinnere ging es so: Die automatische Rückstellung wird 8 Sek. nach Betätigung des Blinkerhebels aktiviert und wenn du dann weitere 60-70 m gefahren bist, sollte das System automatisch abschalten. Es wird also über die Boardelektronik gesteuert. Schau mal ins Benutzerhandbuch, da sollte es erklärt sein. Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen
Danke Sero, Zitat
Grüße von der sonnigen Bergstraße ;-)
nach oben springen
Hmm bin jetzt leicht verwirrt. Ihr schreibt wie selbstverständlich das die Storm ne blinkerrückstellung hat. Gab es die erst ab einem bestimmten Baujahr oder war das optional zu bestellen? Meine (2011) hat das doch nicht, oder zumindest hat das dann noch nie funktioniert 🤪 Wenn die Sonne tief steht, werfen Zwerge lange Schatten
nach oben springen
nach oben springen
RE: automatische Blinkerrückstellungin THUNDERBIRD 09.11.2024 11:41von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.290 Beiträge
nach oben springen
|