in THUNDERBIRD
04.04.2012 20:04
von
Hofi (gelöscht)
Ich tue ja mein bestes, aber es dauert halt. Vielleicht wird das Wetter ja nicht gleich so gut und es regnet? Ich galube ich bin da der einzige der so denkt.
in THUNDERBIRD
23.04.2012 21:42
von
Hofi (gelöscht)
Die Teile sind seit letztem Mittwoch beim Lackierer! Die Rahmenabdeckungen beim Galvanisierbetrieb (85€ pro Stück!). Meine erste Idee English Racing Green mit gelbem Streifen ist ad acta nachdem ich ein paar Beispiele gesehen hab: John Deer Trecker! Aber beim grün bleibt es nur ein bisschen moderner. in drei Wochen sind die Abdeckungen fertig und der Lackierer ....? Konnte er mir nicht sagen, nur bis zu den Tridays solls fertig sein. Sch...!
in THUNDERBIRD
06.05.2012 13:28
von
Hofi (gelöscht)
Gute Neuigkeiten vom Lackierer! Der Grundlack ist fertig - ein scharfes ... - jetzt haben wir das Design festgelegt bzw. er wird erst einmal den Frontfend fertig machen, dann anpassen und dann wenn alles gut geht ist Sie fertig noch vor Pfingsten. Dann stell ich auch Bilder rein. Drückt mir mal die Daumen!!
in THUNDERBIRD
11.05.2012 22:36
von
Heidelbär (gelöscht)
HAllo Werner, wenn alles fertig ist, gibt es dann eigentlich bei dir eine Sommernachtsparty, mit allem drum und dran? Oder erledigst du das erst/schon bei den Tridays, bei der ich nicht dabei sein werde?
in THUNDERBIRD
15.05.2012 07:24
von
Heidelbär (gelöscht)
wenn Hofi so weitermacht, wird dass in dieser Saison nichts mehr. Ich würde ihm aber trotzdem ein paar Respektkilometerprostunde weniger geben mit seinem neuen frischen, weichen Lack.
in THUNDERBIRD
15.05.2012 21:09
von
Hofi (gelöscht)
Ich habe die Stripes gesehen ich hab die Stripes gesehen und die sind geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil!!!
... nur mal so viel grün-metallic, hellgrün und creme weiß. Einfach geiil! Der Toni, seines Zeichens Farbmagier, ist geflüchtet nachdem ich angedroht habe ihn zu umarmen. Einfach geil. Jetzt noch maximal zwei Wochen. Freu! Zu den Tridays ist sie spätestens fertig!
Jaja, ich stell dann Fotos rein.
zuletzt bearbeitet 15.05.2012 21:10 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
24.05.2012 16:58
von
Hofi (gelöscht)
Moin Leute, ich habe jetzt tatsächlich die ersten 20km in diesem Jahr hinter mir. So sieht sie nun aus. Auspuff, Lenker mit Griffen und die Räder kommen nächstes Jahr. Wenn es gefällt hier posten, wenn nicht Klappe halten ...
in THUNDERBIRD
24.05.2012 18:12
von
Naughtytune (gelöscht)
TOP. Auch wenn der Heckfender vielleicht ansich nicht 100% stimmig in der Form geworden ist, so reissen die Lackgrafiken, die dessen Schwung aufnehmen, das aber mehr als raus. Der Fender selbst sieht dafür bestimmt während der Fahrt (belastet) schön Low-Rider mäßig aus. Und die Farben sind echt mal was anderes... gefällt mir in der Individualität insgesamt richtig, richtig gut!!!
Klasse - viel Freude damit.
Gruß, Patrick
p.S. den Tank entsprechend nach hinten etwas verlängern wäre noch ´ne Idee gewesen!? Aber bestimmt im Endeffekt schwierig umzusetzen...
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 18:14 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
24.05.2012 18:50
von
Hofi (gelöscht)
Zitat von NaughtytuneTOP. Auch wenn der Heckfender vielleicht ansich nicht 100% stimmig in der Form geworden ist, so reissen die Lackgrafiken, die dessen Schwung aufnehmen, das aber mehr als raus. Der Fender selbst sieht dafür bestimmt während der Fahrt (belastet) schön Low-Rider mäßig aus. Und die Farben sind echt mal was anderes... gefällt mir in der Individualität insgesamt richtig, richtig gut!!!
Klasse - viel Freude damit.
Gruß, Patrick
p.S. den Tank entsprechend nach hinten etwas verlängern wäre noch ´ne Idee gewesen!? Aber bestimmt im Endeffekt schwierig umzusetzen...
Wie meinst Du das dass der Fender nicht 100% Stimmig ist?
Und vor allem was meinst Du mit "belastet" mein Fliegengewicht etwa???
in THUNDERBIRD
25.05.2012 08:40
von
Naughtytune (gelöscht)
Zitat von Hofi[ Wie meinst Du das dass der Fender nicht 100% Stimmig ist?
Und vor allem was meinst Du mit "belastet" mein Fliegengewicht etwa???
Moin, auf den Fotos erscheint er mir im hinteren Bereich optisch ein wenig zu nah am Rad, sprich er könnte meines Erachtens in der Horizontale noch ein wenig länger sein. Aber erstens kann das täuschen und zweitens muss man das erst mal in Einzelanfertigung hinbekommen... alles gut, das ist Meckern auf höchstem Niveau und tut der Begeisterung keinen Abbruch . Würd´ich sofort nehmen den Hocker...
Belastet ist das Moped natürlich mit der Erde von Unten - schliesslich dreht sich ja (hier) allet um selbiges! .
Gruß, der Pat
zuletzt bearbeitet 25.05.2012 08:42 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
25.05.2012 12:31
von
bohma (gelöscht)
@ Hofi, was soll ich sagen ... achso ... Klappe halten war aj angesagt ...... Spass beiseite ... von feinsten ... ich freue mich schon sie original zu sehen.....bis zu den Tridays ist ja nicht mehr lang ... Gruss Andreas