in MEETINGPOINT
28.04.2014 20:53
von
jpo72 (gelöscht)
kleiner Ride am Wochenende hört sich doch auch fein an
Ansonsten gern auch zentral wie Hirschgarten, wenn ich mein Bike nicht direkt sehen kann, macht mir das auch nichts. Ansonsten ist der Biergarten "Fischers" in Stegen am Ammersee auch ein nettes Ziel. Ansonsten gäbe es z.B. noch den Biergarten am Langweiler See im Westen. In der Stoibermühle waren wir letztes mal ... war auch nicht schlecht... ich erinnere mich nur noch an die massen von Mücken
Am besten wir entscheiden mal zwischen:
A) Wochentags am Abend B) Ride am Wochenende C) A+B
und dann eine Tendenz der Himmelsrichtung. Wenn wir das haben, mach ich einen Doodle für die Terminfindung auf.
in MEETINGPOINT
30.04.2014 21:10
von
Cafeman (gelöscht)
Hallo zusammen, ich werde das wohl eher nicht schaffen zu diesen Standorten. Sind doch 280 km Autobahn. einfach. Hmmm jedenfalls nicht unter der Woche. Für mich dann mindestens eine WE Tour. Also ich verfolge eure Maßnahmen und bleibe am Ball! Gruss Ingo
in MEETINGPOINT
10.10.2014 10:58
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Hi Triumphbiker aus dem Süden, Samstagmittag, 12 Uhr, treffe ich mich mit Julius am Müller´schen Volksbad München, Zellstraße. Falls der Biergarten dort am Ampere/Muffathalle offen ist, treffen wir uns dort - wenn nicht, dann eben im Café im Müller´schen ums Eck. Die Zufahrt zum Parkplatz ist, vom Gasteig kommend, gleich nach der Inneren Wiener Straße rechts.
c.u. there, Gerry
zuletzt bearbeitet 10.10.2014 10:58 |
nach oben springen
in MEETINGPOINT
22.11.2014 09:06
von
jpo72 (gelöscht)
Servus zusammen,
anstatt zu lamentieren könnte ja einfach mal jemand was vorschlagen. Wenn es einen Ort und Treffpunkt gab, kamen bisher immer einige. Leider bin ich aus München West nach Erding dann auch ne gute Stunde unterwegs. Vielleicht finden wir für die nächste Season ja irgendwas in der Nähe von Dachau Richtung Osten, wo man sich treffen kann.
in MEETINGPOINT
23.11.2014 11:49
von
Gelöschtes Mitglied
...ja dann fangen wir doch mal langsam an....
Welcher Tag würde Euch am besten zusagen? Uns (mein Schatz und ich) würde Samstag am besten passen, wegen der teilweisen blöden Arbeitszeiten. Ich wär noch für Freitag offen. Als Uhrzeit könnte ich mir gut 19.00-20.00 Uhr vorstellen.
Wie schauts bei Euch aus?
Wenn wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, kann ich gerne (regelmäßig?) einen ST organisieren. Meine Werkstatt wird auch mit großen Schritten fertig gestellt. Diese bekommt natürlich auch eine gemütliche "Chilloutecke". Auch hier seit Ihr dann gerne willkommen. Ich möchte einen lockeren Treff, z.B. Freitags Nachmittag/Abend/Nacht einführen, zum Wochenausklang..
in MEETINGPOINT
24.11.2014 10:43
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Das Beste sind immer konkrete Vorschläge. Wulf hat allerdings recht. Quer durch münchen am freitag ist für alle schwierig. Was haltet ihr vom "wirtshaus am hart" (Theater-Plätze.de)? Das ist an der Sudetendeutschen Straße 40 und relativ gut von allen Seiten zu erreichen. ( okay- für Julius fast ein Heimspiel..) Es hat auch den Charme eines guten Biergartens......
in MEETINGPOINT
24.11.2014 12:07
von
jpo72 (gelöscht)
Für mich ist alles fein, was halbwegs zeitnah erreichbar ist. Hart, Solln und meinetwegen auch wieder diese Mühle mit den vielen Mücken alles OK. Für Euch ist natürlich München West eine Weltreise, ansonsten gibts in der Flames Bar, American Style Burger und ein bisschen Union Jack würden den Black and Orange Jungs auch mal ganz gut tun Im Moment ist mir der Biergarten nicht ganz so wichtig und ich fände es schön, wenn wir in der nächste Saison (sofern es nächstes Jahr nicht wieder jedes Wochenende regnet) das Thema Ausfahrt (klein oder groß) nochmals angehen würden.
in MEETINGPOINT
24.11.2014 15:55
von
Gelöschtes Mitglied
Ja, da dürfen wir uns aufeinander zubewegen, ist normal... wenn ich mir die Landkarte so anschaue ist dies eine einigermassen gerechte Option... Dafür: Allgeier ( 86,4 km einfach), ... Dagegen: ...
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in MEETINGPOINT
27.11.2014 21:08
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Hi Julius, wie es aussieht, werden wir nicht viele ( so - wir beide plus x) was hältst du von Fr 12.12. 19 Uhr im Wirtshaus am Hart. Vielleicht kann ich noch nen Kumpel motivieren. Dann brauchen wir auch nicht zu reservieren. Sag bescheid wenn Ja- dann bin ich dort... Alle Anderen wissen ja dann wann und wo. Gerry