Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?
in MEETINGPOINT
14.09.2014 13:41
von
Corsaro (gelöscht)
Da es ja mittlerweile in unserer Ecke ( Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und Umkreis) recht viele Donnervögel etc. gibt wollte ich mal fragen ob Interesse an einem Stammtisch besteht.
RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?
in MEETINGPOINT
14.09.2014 22:41
von
sparki (gelöscht)
Hey Ingo, ja Interesse meinerseits wäre da, vielleicht könnte man als Treff die Mitte zwischen den Mittelhessen und den Mainzern nehmen. Wäre so grob Bad Nauheim/Friedberg/ bad Homburg. Oder Rossbach, da ist die Triumph Zentrale. Man müsste mal nach einer geeigneten Location Ausschau halten. Sowas zum Beispiel: http://www.schnitzelhaus-rosbach.de/restaurant/
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 22:46 |
nach oben springen
in MEETINGPOINT
15.09.2014 21:43
von
Corsaro (gelöscht)
Falls einige zusammen kommen fahre ich auch gerne mal nach Rosbach, kein Thema. Da ich ja dann mit dem Auto fahre kann ich ja dann noch jemanden mit nehmen, aber leider nur einen da mein Auto so klein ist und nur 2 Sitze hat.
in MEETINGPOINT
16.09.2014 05:51
von
sparki (gelöscht)
Mitte ist immer gut. Zum Dunstkreis eines solchen Stammtisches gehören neben uns dreien bestimmt auch coolcruiser aus Offenbach, Bronski aus Bad Nauheim, bembelpower aus Giessen, se112 aus Hanau, Blackspeedy aus Dreieich und vielleicht noch mehr. Wäre also schon ein großes Einzugsgebiet.
in MEETINGPOINT
07.10.2014 10:15
von
Tormenta (gelöscht)
Hallo, als Neuer in der Region will ich hiermit auch Interesse signalisieren. Räumlich passen alle Vorschläge für mich. Bei einem Wetter wie heute ist aber Auto angesagt.
Also nehmt mich bitte in die Planung mit auf. Danke und Grüße
in MEETINGPOINT
08.10.2014 00:02
von
Stormy (gelöscht)
Es ist immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen.
Wie wäre es denn mit einem Treffpunkt im Taunus? Wenn ich mir die Interessenten so betrachte, liegt doch Idstein recht zentral und ist vor allem von der Autobahn gut zu erreichen und hat auch eine sehr schöne Altstadt
zuletzt bearbeitet 08.10.2014 00:03 |
nach oben springen
in MEETINGPOINT
15.10.2014 18:15
von
Stormy (gelöscht)
Zitat von sparki im Beitrag #11Idstein ist für mich über 100 km entfernt, also genauso weit wie Hanau. Gerald, wie weit ist denn für dich Karben/Rosbach?
in MEETINGPOINT
15.10.2014 18:42
von
Stormy (gelöscht)
Wenn man alles unter einen Hut bringen möchte und Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Holzhausen an der Haide und Marburg mit einer Linie verbindet, würde sich als Treffpunkt z. B. Weilburg an der Lahn anbieten.
in MEETINGPOINT
15.10.2014 22:11
von
Corsaro (gelöscht)
Ist zwar schon stramm weit, würde aber trotzdem kommen. Macht dann allerdings nur Sinn wenn einige zusammen kommen und vielleicht an einem Donnerstag oder Freitag. Machen wir einfach mal einen Terminvorschlag.
in MEETINGPOINT
16.10.2014 09:04
von
Stormy (gelöscht)
Dann sollten wir mal eine Liste erstellen wer alles an dem Stammtisch Interesse hätte. Ich fange schon mal an und möchte weitere Interessenten bitten sich ebenfalls einzutragen und so die Liste fortzuführen.
in MEETINGPOINT
16.10.2014 09:25
von
sparki (gelöscht)
Ja, Freitag abends würde sich anbieten. Aber wir könnten uns auch am Sonntag schon mal kurzfristig verabreden. Gibt noch mehr Interssenten, siehe hier: Das kommende WE wird schön... Wie wäre es mit 13 Uhr am Sonntag im Thomys in Weilburg? http://www.tommys-weilburg.de Motorradparkplatz direkt vor der Tür. Ingo, du kennst das, wir haben dort schon geparkt.
in MEETINGPOINT
17.10.2014 14:35
von
Stormy (gelöscht)
Zitat von bembelpower im Beitrag #20Wenn das ganze nicht zu einer "Pflichtveranstaltung" wird hätte ich auch Interesse! Weilburg ist gut, war ich immerhin an der Technikerschule....!
Es gibt hier keine Pflichtveranstaltungen sondern nur Spaßveranstaltungen
zuletzt bearbeitet 17.10.2014 14:35 |
nach oben springen
in MEETINGPOINT
27.10.2014 15:27
von
Corsaro (gelöscht)
Falls sich in den nächsten Tagen nichts dramatisches ändert halten wir den 5. Dez. als Termin fest, da fast alle Teilgenommenen an diesem Tag Zeit haben.
in MEETINGPOINT
27.10.2014 21:49
von
sparki (gelöscht)
Ja, denke ich auch. Da können die meisten, alle werden wir wohl nur selten unter einen Hut bekommen. Angesichts des Nikolausvorabends könnte man ja Limburg anvisieren.