RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?
in MEETINGPOINT
28.10.2014 22:56
von
Birdy60 (gelöscht)
Schaut euch mal die Internetseite -Kapelle Himmel und Erd - am Schafsberg -an ,schon etwas ausgefallenes ,ca 500m bis zur Innenstadt. Ansonsten gibst dort fast alles ,Pizzeria in der Altstadt, bestimmt mit Pizza von Elster, Restaurant -Stadthalle,diverse Kneipen,Hotels,Restaurante kommt drauf an was ihr euch vorstellt. Bitte nur kein Chinamann.Könnte dort etwas klar machen ,bin ja am nächsten dran.
in MEETINGPOINT
29.10.2014 08:10
von
sparki (gelöscht)
Zitat von Birdy60 im Beitrag #30Schaut euch mal die Internetseite -Kapelle Himmel und Erd - am Schafsberg -an ,schon etwas ausgefallenes ,ca 500m bis zur Innenstadt. Ansonsten gibst dort fast alles ,Pizzeria in der Altstadt, bestimmt mit Pizza von Elster, Restaurant -Stadthalle,diverse Kneipen,Hotels,Restaurante kommt drauf an was ihr euch vorstellt. Bitte nur kein Chinamann.Könnte dort etwas klar machen ,bin ja am nächsten dran.
Danke für die Infos, Bernd. Also das Himmel und Erde sieht klasse aus und auch leckere Speisekarte. Allerdings gehobenes Niveau. Die Frage ist halt, ob alle sowas möchten. Ich finde, ein gutes italienisches Ristorante passt meist. Da finden doch viele was passendes zum Essen. Bin aber auch für anderes offen.
in MEETINGPOINT
04.11.2014 17:46
von
Corsaro (gelöscht)
Ich nehme zur Not auch meinen Anhang mit. Ansonsten sollten wir zusehen das wir etwas reservieren. Da Limburg nicht grad um die Ecke ist für mich kann ich jetzt nicht sagen was gut und was schlecht ist. Vielleicht kann ja jemand von euch nochmal schauen wo wir am besten was Essen gehen könnten.
in MEETINGPOINT
04.11.2014 21:50
von
Birdy60 (gelöscht)
Schau mir die Lokalitäten vor Ort an. Gebe Euch bis Samstagabend ein Resümee. Sollten bis dahin in etwa die Personenzahl festgestellt haben. Meine Sozia wird auch mitkommen,wenn Eure Damen dabei sind.
in MEETINGPOINT
06.11.2014 22:05
von
Birdy60 (gelöscht)
War heute in Limburg,das Essen im Schwarzen Adler passt, freundl. Bedienung,schönes Lokal, haben aber nur noch im hinteren Stübchen Platz ,niedrige Deckenhöhe,dieser Raum wird auch schon mal von Rauchern genutzt (für meine sensible Nase riecht es dort zu sehr ),Ambiente einfach. Im Gasthaus Zum Burgkeller (Altstadt - 1650) gemütliches Ambiente,deutsche Speisekarte ,normale Preise,müßten uns jedoch mit 2 Sitzgruppen zufrieden geben.Lokalität war gut Besucht,nehme an ,daß das Essen dort ok ist.Sollten uns nur schnellstens entscheiden . Zur Info ,der eher kleinere Weihnachtsmarkt wird um 20 Uhr geschlossen,sollten uns vielleicht früher treffen. Andere Lokalitäten in der Altstadt sind eher zu klein für eine größere Gruppe. Kann leider nicht alles abklappern . Bitte daher um ne zügige Rückmeldung und Personenangaben am besten bis Sonntagabend. Gruß Bernd
zuletzt bearbeitet 06.11.2014 22:09 |
nach oben springen
in MEETINGPOINT
06.11.2014 22:14
von
sparki (gelöscht)
Danke Bernd, ich würde sagen treffe Du die Entscheidung und wir folgen Dir Uhrzeit fürs Lokal denke ich 20.00 Uhr, oder? Treffen aufm Weihnachtsmarkt um 18.30 Uhr?
zuletzt bearbeitet 06.11.2014 22:15 |
nach oben springen
in MEETINGPOINT
07.11.2014 16:23
von
Bronski (gelöscht)
Ich kann leider an dem Termin nicht, wünsche Euch aber ganz viel Spaß. Trinkt einen Glühwein für mich mit - beim nächsten Stammtisch bin ich dann dabei.
in MEETINGPOINT
09.11.2014 20:12
von
Birdy60 (gelöscht)
Ein Hallo in die Runde, ich habe eine Tischreservierung im Gasthaus Burgkeller / Limburg ,Fischmarkt 10 , am 05.12.2014 ab 20.00 Uhr vorgenommen. Treffenpunkt Weihnachtsmarkt 18.30 Uhr. Bis dann, Gruß Bernd
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen