in MEETINGPOINT
08.07.2013 09:38
von
Thunderbird Joe (gelöscht)
Hallo Sascha, ich habe Dich eben im Forum entdeckt und möchte Dich natürlich auch im Forum willkommen heißen. Mein Domizil liegt im Münchner Norden und ich finde die Idee mit einem Stammtisch gut. Die Saison dauert ja hoffentlich noch lange, es müsste sich nur einer definitiv mit der Realisierung befassen. Soweit ich den Überblick noch habe müssten im Münchner Raum etwa 8-10 Forumsteilnehmer unterwegs sein. Es wäre ja schon mal lustig, wenigstens ein Treffen hinzubekommen! Lass was hören, Gruß Joe
in MEETINGPOINT
08.07.2013 10:03
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Sehr gute Idee, Ich bin bei Erding. Vorschlag: nächsten Sonntagnachmittag bei trockenem wetter am Biergarten " zur stoibermühle". Das ist nahe dem flughafenzaun bei Attaching/Freising. Schön Platz für die Mopeds und gut zu sitzen. c.u. Gerry
in MEETINGPOINT
08.07.2013 11:20
von
jpo72 (gelöscht)
Servus miteinand,
ein Forum Süd Stammtisch ist ne coole Idee. Wenn ich mich am Wochenende von der Familiy absetze fahre ich aber lieber eine größer Tour. Meint Ihr nicht, dass wir das unter der Woche mal an einem lauschigen Abend hinbekommen. Feierabendrunde zum Stammtisch . Das wäre meine Präferenz.
in MEETINGPOINT
08.07.2013 18:06
von
Thunderbird Joe (gelöscht)
Also, ich meine, es wäre wichtig, überhaupt ein Treffen hinzubekommen. Abends glaube ich aber, wird sich die Begeisterung in Grenzen halten. Wir wollen doch gegenseitig die Mopeds würdigen, und dazu brauchen wir Licht, oder? Ich würde Peter, Tom, Julius und Carsten (alles Thunderbirds) informieren, also bitte nicht zu kompliziert machen. Gruß Joe
in MEETINGPOINT
08.07.2013 19:09
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Achtung Idee...
da das Wetter ja in den nächsten Tagen mitzuspielen scheint, was heuer nicht so selbstverständlich ist, könnten wir ja mal als "Ersttreff" entweder z.B. Donnerstag 18:00 Uhr (?, da könnte Jeder noch im Hellen heimfahren) oder Sonntag 16:00 Uhr (?, lässt sich auch in eine Tour einbauen) ausmachen. Was haltet Ihr vom Vorschlag Stoibermühle (http://www.stoibermuehle.de)? Dort ist direkt am Biergarten ein Parkplatz damit wir die Mühlen auch ständig sehen. Auch ist es dort nie überfüllt. Ich bin jedoch auch gerne für Anderes offen. Vielleicht finden wir ja dort eine Idee für einen losen aber einigermaßen regelmäßigen Stammtisch @ Sascha: wir könnten ja als Quasi-Nachbarn in jedem Fall zusammen hinfahren. G.
c.u. Gerry
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 19:44 |
nach oben springen
in MEETINGPOINT
10.07.2013 17:59
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Hi Süd-Biker, wie sieht´s denn nun aus - 18 Uhr Stoibermühle ( www.stoibermühle.de ) Parkplatz direkt am Biergarten (beschildert). Wer kommt denn aufn Ratsch? Ich bin dort. c.u. Gerry
in MEETINGPOINT
10.07.2013 18:41
von
Feelgood (gelöscht)
Thunderbird Joe kommt, Cruiser13 kommt wahrscheinlich Carsten kriegt grad nen neuen Hinterreifen. Je nachdem wann er den drinnen hat, kommt er auch. und ich komme natürlich auch ;-)
in MEETINGPOINT
09.08.2013 14:11
von
jpo72 (gelöscht)
So Leute,
wie schauts aus. Wollen wir es bei einem OneTimeStammtisch belassen, oder uns mal wiedr zusammenrufen. Bin zwar vom 14.08 - 27.08 weg ... Das Motorboot von einem Freund will mal wieder bewegt werden, aber Montag 12.08 hätte ich bestimmt noch einen SLOT frei ..., alternativ danach.
in MEETINGPOINT
26.12.2013 20:17
von
jpo72 (gelöscht)
Nachdem sie das Jahr zu Ende neigt und der kürzeste Tag überstanden ist, wollte ich mal allseits einen guten Rutsch wünschen, verbunden mit einem effizienten Winter bis max. 18.03 und einer abschließenden Strassenentsalzung.... Freu mich dann den einen oder anderen im nächsten Jahr zu treffen.
in MEETINGPOINT
21.04.2014 20:34
von
jpo72 (gelöscht)
Hi Südbiker,
nachdem die Mopeds nun hoffentlich alle schon aus der Garage geholt worden sind, wollte ich mal fragen wie die Befindlichkeit in Bezug auf ein Südbiker Treffen ist. Any comments welcome!
Würde vorschlagen, dass wir uns diesmal in westliche Gefilde begeben ...
in MEETINGPOINT
28.04.2014 10:27
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Hi Südbiker, beim letzten Stammtisch waren wir immerhin zu fünft. Das sollten wir toppen. Auch ich bin dabei sofern es der Terminplan hergibt. Ich arbeite halt wochentags meist sehr lange, da kommt für mich nur evtl. Dienstag oder Donnerstag in Frage. Lieber ist mir WE. Wo ist mir dafür fast egal. Vielleicht sollten wir was eher Zentrales in Betracht ziehen. Taxisgarten / Hirschgarten / oder doch wieder Stoibermühle,Marzling, wo die Schüsseln in Sichtweite parken dürfen ( da kann ich mit dem Wirt reden damit wir auf der Wiese parken und direkt daneben sitzen können). Wenn´s ein kleiner Ausritt am WE sein darf, schlage ich Kloster Weltenburg oder Isareck bei Moosburg vor.