Lieber Alex,
Es tut mir leid Dir sagen zu müssen, dass die kurzen Auspuffrohre verboten sind. Den Kat auszubauen ebenfalls verboten ist und laute Motorräder nur dazu dienen Strassen für uns zu sperren. Außerdem gibt es keinen Zusammenhang zwischen laut und ...länge.
Momentan gibt es wieder eine Bestrebung eine wichtige Straße im Schwarzwald zu sperren wegen der zu lauten Motorradfahrer. Es soll sich um die B500 handeln. Falls die nicht kennst, das ist die B500 die fast den gesamten Schwarzwald der Länge nach und mitten drin durchquert. Wahrscheinlich gehörst Du auch zu denen die meinen "LOUD saves life"? Aber das ist eigentlich nur etwas für pubertierende Jünglinge und nicht für gestandene Männer!
Es ärgert mich extrem, wenn ich Straßen nicht mehr fahren darf nur weil ein paar Idioten mit hoher Drehzahl oder ungedämpften Auspuff die Anwohner ärgern. Also lass bitte den Verstand und die Rücksicht auf alle Motorradfahrer entscheiden und schmeiß die kurzen weg und bau wieder die Originalen dran. Die klingen genau wie Sie sollen fast wie ein auslaufender Schlepper im Hamburger Hafen. 😄 und nicht wie 'ne Scheiß Harley!