Triumph-Motorcycle-ClanGermany Herzlich willkommen beim TMC. Viel Spaß beim stöbern und schreiben. Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt. Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.
Moinsen,die Lenkerendblinker und die Kellermänner sind dran, mir gefällts gut....Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)cu Andreas
Zitat von andkah im Beitrag #1... mir gefällts gut....
Sieht gut aus.
--------------------------------------------------[img]http://abload.de/img/20140425-sp_i_park032o2krd.jpg[/img]GrußThorsten
THX
Hast Du eventuell auch ein Bild vom ganzen Donnervogel um mal zu sehen wie sich die Blinker in der Gesamtoptik machen?Gruss
Gruss, Stefan__________________________________________________________Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.
hi , sieht wirklich gut aushabe mir schon Gedanken gemachtob die teile auch bei der speedmasterankommen.cactus
Zitat von bembelpower im Beitrag #5Hast Du eventuell auch ein Bild vom ganzen Donnervogel um mal zu sehen wie sich die Blinker in der Gesamtoptik machen?Gruss