Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Luftfilter "Airbox" verlegenProjekt tiefer sitzen und höher greifen hab ich ja nun schon länger mit Erfolg abgeschlossen. Nun plane ich ein neues Projekt für den Winter.
nach oben springen
nach oben springen
Hi Leute,
nach oben springen
ich seh das irgendwie nicht so kompliziert. muss ich nicht nur kurz hinterm vergaser die röhre kappen und kann nach außen den filter an bauen
nach oben springen
Kann sein - dies ist die Einbauanleitung .
nach oben springen
guckst Du auch hier:
nach oben springen
hey und danke für die antworten
nach oben springen
Hi ...hast Du denn schon mal gecheckt, ob das ergonomisch überhaupt möglich ist, wenn genau an DEN betreffenden Stellen zwei Rüssel mit Winkel herausragen....was machst Du mit den Beinen.
nach oben springen
du glaubst es kaum aber ich habe es gecheckt und ja es ist vom platz möglich. das einzige was mich etwas verunsichert ist die warme luft bei der fahrt, daher die frage ob jemand erfahrung hat
nach oben springen
...die Luft unter dem Sitz wird nicht kälter sein.
nach oben springen
Zitat von schuhschrank im Beitrag #12 Meinst Du die Frage ernst?
nach oben springen
Jain, ein anderen sound ist von mir durchaus gewollt. meine harley kollegen sprechen da immer von einem "geilen ansauggeräusch".
nach oben springen
Zitat von schuhschrank im Beitrag #14 ...zwei offene, außen liegende, Pilze werden brüllen wie ein Laubsauger.
nach oben springen
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Ansauggeräusch deutlicher zu höhren ist, wenn nur auf Sport-Luffi und offenen Deckel gewechselt wird. Wenn ich mir vorstelle, was da im völlig offenen Bereich ohne Airbox los ist, muss ich Wulf schon Recht geben. Auch das mit dem Map wirst du wohl machen müssen (von einem Profi) und dass ist nicht gerade für nen schmalen Taler zu bekommen, denn deine Abstimming ist völlig im Arsch. Du wirst weniger Leistung bei deutlich mehr Durst bekommen. Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen
Servus Jungs,
nach oben springen
|