Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
TROPHY 1200 »
Ich brauche Infos zur TrophyLiebe Gemeinde,
nach oben springen
Falls du eine Sprint ST 1050 meinst kann ich dir sagen dass das Moped sehr reisetauglich ist. Idealerweise solltest du aber nach einem Modell ab 2007 schauen, einige Kinderkrankheiten waren da behoben und der Lenker ist noch etwas höher. Du solltest auch schauen das die originalen Koffer mit dabei sind. Ansonsten sind alle ST1050 recht zuverlässig bis auf die Lima bzw. den Regler. Eine andere Sitzbank erhöht den Komfort nochmals etwas, für den 2 Personenbetrieb ist das Moped aber etwas unkomfortabel, da der Beifahrer doch recht hoch sitzt. Mit einer etwas erhöhten Scheibe aus dem Zubehör kann man auf der Autobahn auch einen hohen Temposchnitt hinlegen und lange Distanzen hinter sich bringen. Falls du noch Fragen hast immer her damit. Ich bin auch schon eine 955er gefahren falls du dazu fragen hast. zuletzt bearbeitet 26.05.2017 09:25 |
nach oben springen
Gute Frage, worin liegt der Unterschied? ist die SE die mit den modernen Scheinwerfern?
nach oben springen
Ja, die SE ist die "eckigere" Variante und das englischen Gegenstück zur BMW R 1200 RT. zuletzt bearbeitet 26.05.2017 15:23 |
nach oben springen
Das ist gut zu wissen. Ich denke eine SE kommt im Augenböick nicht in Frage (aus finaziellen Gründen) Wie sieht es mit dem älteren Modell aus. sind, die auch zuverlässig. Wann war denn der Modelwechsel oder anders gefragt wie lange gabs die nicht se? Und von welchem Bj lässt man lieber die Finger weg?
nach oben springen
Von der "normalen" Trophy 1200 hab ich leider keine Ahnung. Vielleicht hilft dir der link hier ein bisschen weiter
nach oben springen
In Mainz steht zufällig eine Trophy zum Verkauf. Da es für mich nicht weit weg ist würde ich mir die Kiste mal anschauen falls du Interesse daran hast. Dann weißt du schon mal ob sich die Fahrt rentiert. Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
nach oben springen
Wow, sieht toll aus!
nach oben springen
Hallo Ingo,
nach oben springen
nach oben springen
RE: Ich brauche Infos zur Trophyin TROPHY 1200 07.06.2017 21:52von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.290 Beiträge
nach oben springen
Moin.
nach oben springen
|