in THUNDERBIRD
06.12.2011 12:42
von
Thunder (gelöscht)
@ Erik Wenn wir drei in eine Kontrolle kämen, würde der freundlich grünen Garnitur Carstens Blechwinkel nicht im Ansatz interessieren. Okay, du hast deine Eater in der Rolle..............bleibt mir nichts anderes über als auf ein besänftigendes Candleight Dinner mit der bösen, aber freundlich blickenden Polizistin zu hoffen............wärend du zum 10ten mal nach dem Splint suchst, der beim Einbau der Tröten von der Zange gesprungen ist
Nein ehrlich.............nehmt die Sache mit irgendwelchen Winkeln, Phon´s oder anderenABE-losen Dingen doch nicht "zu" ernst
in THUNDERBIRD
07.12.2011 18:19
von
AK71 (gelöscht)
Umbauten sind schon ein klasse Thema! Meine Einstellung dazu hat sich in den ganzen Jahren etwas geändert. Ging es mir früher noch mehr oder weniger um das "individuell um jeden Preis", ist für mich heute wichtig, dass ich ohne große Änderungen durch den TÜV komme und das Gesamtbild stimmt. Ich ertappe mich momentan immer wieder dabei, dass ich über Umbaumaßnahmen und -teile nachdenke, die teilweise nur auf die recht geringe Auswahl an Alternativen zurückzuführen sind. Ich hoffe, dass ich weiterhin standhaft bleibe und nur die Teile verbaue, von denen ich auch überzeugt bin. Von daher kann ich mir vorstellen, dass ich noch mehrere Winter basteln werde
In diesem Jahr sind Griffe, Auspuff, Sitz, Kennzeichenhalter und Blinker dran. Mit Bildern wird's noch was dauern...kommen aber.
in THUNDERBIRD
08.12.2011 07:26
von
Thunder (gelöscht)
Zitat Ich hoffe, dass ich weiterhin standhaft bleibe und nur die Teile verbaue, von denen ich auch überzeugt bin.
Das halte ich genau so, nur heißt das nicht unbedingt, dass die Ordnungshüter davon genau so leicht zu überzeugen sind
@Erik Wenn wir´s schon genau nehmen, dann klugscheißern wir aber auch richtig Das Ding heißt nicht Federring, sondern Sprengring! Die Zange dafür habe ich auch, nur kann ich beim besten Willen meine Eater nicht mehr finden
Gut, dass wir alle Spaß verstehen.....gell
Noch besser, dass wir nicht alle an den gleichen Schrauben drehen.............Gott wäre das langweilig
in THUNDERBIRD
08.12.2011 08:53
von
Thunder (gelöscht)
Hmm......irgendwo habe ich so einen Umbau für die normale T-Bird schon gesehen, warum soll das nicht auch für die Storm sein.
Ich glaube aber das waren Speichenräder in Verbindung mit einer 240er Pelle hinten. Ist das Teil nicht in dem Triumph Buch abgebildet? Kann auch in irgend einer Custom Zeitschrift gewesen sein, ist schon ne Weile her. War aber auch nicht ganz billig der Spaß. vielleicht fällt´s hier ja noch jemandem ein......
in THUNDERBIRD
09.12.2011 21:05
von
Stormbringer (gelöscht)
...Dreckeinschlüsse ohne Ende??? Wie das denn, dachte dein Lacker ist so topp, kannste den Tank nicht nochmal hinbringen und auf Nachbesserung bestehen? So langsam vergeht mir dabei auch die Lust auf mattschwarz
Kopf hoch und hau ihm den Tank notfalls um die Ohren falls der sich querstellen tut.
in THUNDERBIRD
09.12.2011 21:42
von
AK71 (gelöscht)
Hey Carsten, das tut mir Leid! Jetzt hilft nur durchatmen und zurück zum Lackierer, wenn der Blutdruck wieder unten ist. Das muss dem doch auch peinlich sein....denke nicht, dass man da noch lange diskutieren muss.
in THUNDERBIRD
10.12.2011 10:59
von
gisi
• Core Claner (Haupt-Administrator) | 482 Beiträge
Triumph Thunderbird - Low Rider
In der Südsteiermark gibt's nicht nur herrliche Buschenschanken und Weine, sondern auch herrliche Motorrad Umbauten. Eine davon steht in der Leibnitzer Motorrad Klinik. Die Triumph Thunderbird wurde vom Chef selber mit Hilfe seines Teams aufgepeppt http://www.1000ps.at/modellnews-2352944Thunderbird_Low_Rider Keine Ahnung was der Spass kostet.Sehenswert ist er auf jeden Fall. Gucken und Träumen ! ! ! ! GISI
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
in THUNDERBIRD
10.12.2011 12:40
von
nsu-ler (gelöscht)
Was...den Donnervogel gibt`s gegen Aufpreis auch in einer anderen Farbe als mattschw.....aaaaartz Mußte leider sein @ Andrej u. bohma...ihr versteht ,was ich meine...hab da beim kor...Grie...chen eine gesehen, in einer ganz anderen Farbe, glaube war pink, oder so Silber, echt , mal was anderes Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende in Pink......z.B..Pink Floyd, das kommt immer gut nsu-ler
An so eine Lampe habe ich auch schon gedacht! Die passt für mich besser zum PowerCruiser als das Serienmodell. Doch was könnte das für eine Lampe sein? Hat jemand eine Ahnung?