in THUNDERBIRD
14.12.2011 11:21
von
ca0304 (gelöscht)
Zitat von NaughtytuneDie Schwingenabdeckung is tutti... will ich mir aus genannten Grund doch auch noch holen.
Die Sache mit der Katze wär doch was für´n evtl. Airbrushthema Deinerseits... so in richtung "Thundercat" oder ähnlich . Spinnen und Netze sind eh ausgereizt fünd ich - spätestens seit Paul jr. .
Gruß, Pat
hol sie dir !!!!!
wenn ich mir das mit der katze so überlege wart ich lieber noch bis sie mal dahingegangen ist, und zieh mir sie dann komplett übern tank !!
kommt bestimmt auch gut, nur mit dem tierschutz gibts probleme !!
gruß carsten
oder doch lieber soooooooooooooooo ????
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in THUNDERBIRD
14.12.2011 12:00
von
Thunder (gelöscht)
Zitat ist aus metall und schön in chrom !!!
Der Carsten............der weiß ganz genau wie er mich kriegt
Eigentlich sehe ich das ja ähnlich wie Erik, so wirklich ins Auge stechen tut die Schwinge hinter den Sebrings nicht und gerade das massive Ende stört mich eigentlich auch nicht. Alledings störte mich schon immer diese billige Vierkanntoptik am Knick, verursacht durch die Biegung des Vierkanntprofils. Und die optische Verlängerung der Schwinge hat auch was........
ich weiß ich nicht, weiß nicht..............also eigentlich weiß ich schon, will aber nicht.............oder will ich und weiß es nur gar nicht
Kriegt man die Dinger mit beweglichen Fingern auch montiert und demontiert ohne jedes mal den Puff samt Fußraste und Halter abzuschrauben.
in THUNDERBIRD
14.12.2011 13:12
von
coolcruiser
• Core Claner | 3.429 Beiträge
2010 gab´s im Triumph- Zubehör ne org. Schwinge in Chrom... die hat mir gefallen ! auf den Bildern ist die Montage- Halterung gut zu sehen, ist die von Triumph ? ...pack den Tiger in den Tank und der Spinne was zu essen z.B. ne Fliege am Faden.
in THUNDERBIRD
15.12.2011 15:18
von
AK71 (gelöscht)
Zitat von ca0304und für den jürgen noch was, zum vorher hände waschen !!!!!
gruß carsten
Falls jemand Interesse an den Rizoma Chrom Griffen hat, bitte PN. Ich hätte welche zu verkaufen. Noch nicht montiert, weil ich mich dann doch für die Hole Shot Variante entschieden hab.
in THUNDERBIRD
15.12.2011 16:46
von
AK71 (gelöscht)
Hehe, an dich hatte ich da am wenigsten gedacht, von wegen Chrom. Will die auch gar keinem aufschwatzen...nur, wenn jemand sowieso überlegt hätte, die zu bestellen, wäre es ne günstige Alternative. Ansonsten bleiben die hier einfach liegen für den nächsten Umbau.
Wen haste denn da zum nähen verdonnert? Bin früher immer zu meiner Oma für die Patches. Als dann die Jeans Weste der Leder Weste weichen musste, hat's ihre Nähmaschine nicht mehr verkraftet. Jetzt hast mir fast ein schlechtes Gewissen gemacht, wegen dem Tod der Nähmaschine...aber nur fast
in THUNDERBIRD
16.12.2011 10:50
von
Naughtytune (gelöscht)
Hehe, hab´ich auch gedacht... aber die Sissy ist doch schwarz matt . Na jeder wie´s beliebt, eine bunte Welt das ist (ok, ok, - in dem Fall Camouflage und schwarz ), wär ja sonst auch langweilig auf´m Bikertreff !!!
Gruß, Pat - der dafür im Gegenteil auch mal mit janz spiessigen Textil-Klamotten mit Reflektoren aufm Cruiser hockt.... pfubaba
in THUNDERBIRD
16.12.2011 10:55
von
ca0304 (gelöscht)
Zitat von NaughtytuneHehe, hab´ich auch gedacht... aber die Sissy ist doch schwarz matt . Na jeder wie´s beliebt, eine bunte Welt das ist (ok, ok, - in dem Fall Camouflage und schwarz ), wär ja sonst auch langweilig auf´m Bikertreff !!!
Gruß, Pat - der dafür im Gegenteil auch mal mit janz spiessigen Textil-Klamotten mit Reflektoren aufm Cruiser hockt.... pfubaba
joooooooooooooo Patrick, recht haste, endlich mal einer der mich versteht !!
und genau, aufm bikertreff, wenn da alle mit ihren langweiligen lederkombis rumturnen !!
gruß carsten
zuletzt bearbeitet 16.12.2011 10:56 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
20.12.2011 16:43
von
AK71 (gelöscht)
Heute ist die Teflonfolie vom Backbedarf angekommen. Nach Weihnachten wird geschnitten und anprobiert...und dann ab unter die Hole Shot - Griffe. Wenn jemand schon mal den Gasgriff ab hatte, kann er sich vielleicht denken, warum ich mich so über die schwarze Dauerbackfolie freue...