in THUNDERBIRD
13.01.2012 16:15
von
stormrider (gelöscht)
mal ein kleiner bericht was ich diesen winter so an -und abschraube
-blinker austausch gegen kellermann dark -austausch rücklicht durch andere kennzeichenhalterung mit led-rücklicht -anpassen einer sissybar (leider ) -montage easy brackets für die satteltaschen
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 13.01.2012 16:16 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
13.01.2012 16:31
von
stormrider (gelöscht)
und hier mal die halterung für die sissybar, ich hab die lehne mehrmals abgesägt, um so tief wie möglich zu kommen, ich find ne sissybar an der storm generell nicht schön, ist aber bei mir aus privaten gründen " notwendig "
das ganze wird dann noch schwarz gepulvert und ist dann hoffentlich nicht mehr allzu auffällig
Angefügte Bilder:
in THUNDERBIRD
17.01.2012 07:23
von
AK71 (gelöscht)
Moin Carsten, wolltest ja mal das Profil des umgepolsterten Sattels sehen. Sitzposition ist jetzt 2 cm höher und 2 cm weiter hinten. Auf dem Moped montiert, fällt das höhere Profil nicht auf. Wirkt auf dem Bild nur so klobig. Für meine langen Gräten ist die Sitzposition jetzt optimal! Danke noch mal für den Tipp mit dem Trockengel und deinem Sattler
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 07:24 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
19.01.2012 09:10
von
AK71 (gelöscht)
Zitat von ThunderHabe meine Sitz und mein Brötchen auch gerade beim Polsterer.
Bin mal gespannt, mich hat Schlangenhaut extrem angemacht Allerdings wird bei mir nichts aufgepolstert.
Schlangenhaut hatte ich mir hier beim lokalen Sattler auch angesehen und für gut befunden. So ne dezente schwarz auf schwarz. Dann dachte ich, ich kann auch gleich ganz schwarzes Kunstleder nehmen
in THUNDERBIRD
20.01.2012 09:11
von
Thunder (gelöscht)
Ich lass mich mal überraschen, wirklich wissen tust du´s eh erst wenn´s fertig ist.
Kommt allerdings nur die Sitzfläche von Sattel und Brötchen in Schlangenhaut, die Ränder drum herum bleiben im normalen Kunstleder...........alles andere wäre zu viel des guten. Kosten tu´s eh das gleiche.
in THUNDERBIRD
20.01.2012 11:11
von
Thunder (gelöscht)
nee....die windet sich sogar noch
Yep.....natürlich auch Kunstleder, in vier Farbvarianten.......wonach einem gerade ist. Gibt es allerdings auch in echt, sogar Kroko.........alles was der Kontostand zulässt