in THUNDERBIRD
10.02.2012 07:21
von
scheri54 (gelöscht)
Naja, ich habe mir ja die "glänzende" Storm gekauft, aus Angst vor und der Behandlung von Kratzern im Mattlack.
Da da Moped ohnehin glänzt, werde ich es nicht ganz so einschwärzen wie Du.
Wegen des besseren Gleichgewichts, weil ja der Auspuff und die Gabelholme auch in Chrom sind, wird der Lenker auch in Chrom bleiben.
Die Handhebel haben mich aber schon von Anfang an gestört. Sie sind nicht gerade liebevoll verarbeitet, d.h. ziemlich narbig. Durch die Beschichtung erhoffe ich mit ein schöneres Gesamtbild der Armaturen.
in THUNDERBIRD
11.02.2012 19:58
von
Hofi (gelöscht)
Der Hänger kommt noch woanners hin, manno!
Es hat anscheinend noch keiner versucht den Heckfender auszutauschen. Naja, bis auf den Radikalumbau aus Wien der gleich die Schwinge mit verändert hat. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen und immer nur "mal sehen, och nö" etc. gehört. Jetzt werde ich es doch einmal selbst versuchen. ... Nackt ist sie schon.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in THUNDERBIRD
11.02.2012 20:35
von
AK71 (gelöscht)
Hi Hofi, hatte mir das auch schon angesehen und hatte im Netz nach passenden Fendern geschaut. Bin mal gespannt, was du da dran baust. Ich werde erstmal den original Fender bearbeiten...aber erst im nächsten Winter.
in THUNDERBIRD
11.02.2012 20:49
von
Stormbringer (gelöscht)
..und ich dachte schon ich bin der einzige der sich am Heckfender stört und das obwohl ich noch gar keine Storm habe. Wer weiß vielleicht stört mich der aber auch nur auf den Bildern, bei der Probefahrt ist mir das jedenfalls nicht aufgefallen. Es gilt halt auch für die Storm der alte Spruch "A Bikers work is never done"
in THUNDERBIRD
12.02.2012 07:09
von
ca0304 (gelöscht)
Zitat von HofiDer Hänger kommt noch woanners hin, manno!
Es hat anscheinend noch keiner versucht den Heckfender auszutauschen. Naja, bis auf den Radikalumbau aus Wien der gleich die Schwinge mit verändert hat. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen und immer nur "mal sehen, och nö" etc. gehört. Jetzt werde ich es doch einmal selbst versuchen. ... Nackt ist sie schon.
na da bin ich aber echt gespannt !! ab hatte ich ihn auch schon ein paar mal, aber an dem was verändern ?? ist mir nichts brauchbares eingefallen gib dir mal mühe !!
gruß carsten
zuletzt bearbeitet 12.02.2012 07:11 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
19.02.2012 18:23
von
nsu-ler (gelöscht)
Eh Carsten...vielleicht der Andrej? Sieht interessant aus...auf jeden Fall nichts aus China...oder doch ne super Fälschung? Gefällt mir hartmut ...bei uns in die Gegend kommen demnächst Erntehelfer aus Polen, kan die ja mal fragen ob sie polnisch können