in THUNDERBIRD
20.02.2012 19:18
von
Stormbringer (gelöscht)
Hi Carsten,
bin zwar nicht Werner aber der Heckfender kommt gut, gibts da auch ein ganzes Bild davon oder ne Bezugsquelle Ob da dann der vordere orig.Fender wohl dazu passt Wäre auch egal dann müsste man halt den vorderen halt ein büschen modifizieren.
in THUNDERBIRD
20.02.2012 20:45
von
Stormbringer (gelöscht)
das ist wohl richtig mit den kürzeren Dämpfern, ich halte eben schon mal Ausschau nach alternativen Fendern und bin mal gespannt was es da noch so alles gibt-wird frühestens im nächsten Winter ein Thema und bis dahin wird doch hoffe ich das Sparschwein und die Portokasse wieder gefüllt sein.
in THUNDERBIRD
21.02.2012 12:14
von
Thunder (gelöscht)
Ob schwatt oder anders, der Funzellose Fender kommt wirklich gut. Wenn da nur nicht die Sache mit den kürzeren Dämpfer wäre, für mich ein no go. Auf der anderen Seite muss ja auch noch irgendwo das Blech dran, das versaut auch wieder die schicke Optik.
in THUNDERBIRD
22.02.2012 12:53
von
ca0304 (gelöscht)
Zitat von StormbringerHi Carsten,
bin zwar nicht Werner aber der Heckfender kommt gut, gibts da auch ein ganzes Bild davon oder ne Bezugsquelle Ob da dann der vordere orig.Fender wohl dazu passt Wäre auch egal dann müsste man halt den vorderen halt ein büschen modifizieren.
Gruß Rudi
hy rudi, da siehste alles, ist wieder der erne aus ch !!!!
in THUNDERBIRD
23.02.2012 10:07
von
Stormbringer (gelöscht)
Hi,
ich hab mir gestern abend mal die Mühe gemacht und per Mail nachgefragt - heute früh kam schon prompt ne Antwort von denen-Achtung festhalten!!!!!
Das Bike kostet so wie es abgebiltdet ist 37'000.-CHF. Das Teil nennt sich "Thunderstruck" "Optional kann man aber alles anpassen und nach Deinen Wünschen ändern". Schluck - da brauchts wohl mehr als eine Portokasse und ein Sparschwein
Trotzdem gefällt mir das Teil unheimlich und finde die in glänzend schwarz auch sehr, sehr geil.
in THUNDERBIRD
27.02.2012 09:55
von
Naughtytune (gelöscht)
So, pünktlich zum vermeintlichen Ende des Winters doch noch dat Moped auseinander gerupft und heute morgen Teile beim Lacker abgegeben... nicht ganz pfiffich bei dem Wetter, aber eben typisch. Ist wie am 23. Dezember Geschenke kaufen . Na ja, für ´ne einfache Farbe wird´s ja wohl recht flott gehen. Mehrfarblackierung kommt dann nächsten Winter - ähm oder Frühling . Ist ja nur ´n gutes Stündchen um den Vogel seines Gefieders zu berauben!
in THUNDERBIRD
27.02.2012 10:43
von
ca0304 (gelöscht)
Zitat von NaughtytuneSo, pünktlich zum vermeintlichen Ende des Winters doch noch dat Moped auseinander gerupft und heute morgen Teile beim Lacker abgegeben... nicht ganz pfiffich bei dem Wetter, aber eben typisch. Ist wie am 23. Dezember Geschenke kaufen . Na ja, für ´ne einfache Farbe wird´s ja wohl recht flott gehen. Mehrfarblackierung kommt dann nächsten Winter - ähm oder Frühling . Ist ja nur ´n gutes Stündchen um den Vogel seines Gefieders zu berauben!
Gruß, Pat
hy pat, so sah meine ungefähr im november aus !!!
was ist denn das für ne tolle wekstatt ???
na dann viel spaß noch und gutes gelingen., ich hatte mit der lackiererei ein paar probleme. aber in anbetracht des
kommenden wetters stell ich das erst mal hinten an !!
in THUNDERBIRD
27.02.2012 10:48
von
AK71 (gelöscht)
Zitat von StormbringerHi,
ich hab mir gestern abend mal die Mühe gemacht und per Mail nachgefragt - heute früh kam schon prompt ne Antwort von denen-Achtung festhalten!!!!!
Das Bike kostet so wie es abgebiltdet ist 37'000.-CHF. Das Teil nennt sich "Thunderstruck" "Optional kann man aber alles anpassen und nach Deinen Wünschen ändern". Schluck - da brauchts wohl mehr als eine Portokasse und ein Sparschwein
Trotzdem gefällt mir das Teil unheimlich und finde die in glänzend schwarz auch sehr, sehr geil.
Gruß Rudi
Auf den ersten Blick wirklich nicht schlecht gemacht. Was aber gar nicht geht...erst recht nicht für den Preis...sind die Kabelbinder am Lenker. Da wäre doch eine Innenverlegung Pflicht! Der massige Sitz passt meiner Meinung nach nicht mehr zum Heckfender. Den umgefärbten Motor finde ich aber klasse!
in THUNDERBIRD
27.02.2012 11:08
von
Naughtytune (gelöscht)
Farbe wird ´n anthrazit perleffekt und vorerst dazu der typische Längstreifen in schwarz matt (aber nur geklebt wenn´s klappt). Also recht unspektakulär. Später mal soll dann eigentlich noch blau und silber dazu kommen. Aber abwarten und...
Werkstatt is bei meinem Brötchengeber - sitze doch sozusagen mit an der Quelle (zumindest die für den Süden Berlins).
in THUNDERBIRD
05.03.2012 16:05
von
Naughtytune (gelöscht)
So... konnte es doch nicht schlicht einfarbig lassen und bin dann "back to basic", aber im "Storm-Look" . Der allgemein verträgliche Längsstreifen musste wenigstens rauf. Ich find´s perfekt und kann den Zusammenbau nicht erwarten - und weil ick mir so freu jibbet schon vorab Bildchen: Gruß, Pat
zuletzt bearbeitet 05.03.2012 16:06 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
05.03.2012 17:43
von
Naughtytune (gelöscht)
...jupp, das geht ganz klar in die Richtung. Ist bei mir aber nur ein dezenter Brillianteffekt - Partikel schimmern in der Sonne silber bis Regenbogenfarben. Sehr edel, passt einfach gut zum dezenten Einsatz von Chrom bei der Storm meine ich.