in THUNDERBIRD
21.12.2011 08:35
von
sero59
• | 2.315 Beiträge
@tbird1700,
hallo Jürgen, wo ist den der "Neigungssensor" an den edlen Teilen Dann noch die Frage zur Folie: ich wollte den Lenker (zum pulvern) auch demontieren wat is denn da los mit Prob´s
Wünsche gemütliche Feiertage, der Sero
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
in THUNDERBIRD
21.12.2011 10:11
von
AK71 (gelöscht)
Zitat von sero59 Dann noch die Frage zur Folie: ich wollte den Lenker (zum pulvern) auch demontieren wat is denn da los mit Prob´s
Hi Sero, das rechte Ende des original Lenkers, zumindest bei der Storm, ist nur so eine Art Bügel - also kein Lenkrohr. Bei geschlossenen Griffen sieht man davon nichts, aber bei meinen Hole Shot Griffen sieht man das hässliche Ende durch die Löcher im Griff. Die Teflonfolie kommt nun unter die Griffe.
in THUNDERBIRD
21.12.2011 12:28
von
scheri54 (gelöscht)
@Jürgen
ich würde mal annehmen wollen, dass man es deutlich merken wird, wenn der Auspuff im Bereich des Kat (oder etwas davor oder dahinter)aufsetzt. Er gibt nicht nach und so wird sich das Moped selbst aushebeln. Der erfahrene Fahrer wird diese Grenze vorsichtig erfahren und sein Moped später dementsprechend neigen.
Die Fußrasten sind bildschön und wenn sie auf die Dauer ein paar Schleifspuren an ihren Enden aufweisen, weiß der genaue und erfahrene Betrachter, ob der Fahrer seine Maschine links wie rechts gleich oder verschieden weit runterbringt.
Ich meine, dass das dem guten Aussehen der Rasten keinen Abbruch tut. Das Motorrad sieht "gefahren" aus. What shall's.
in THUNDERBIRD
21.12.2011 15:14
von
Naughtytune (gelöscht)
Zitat von scheri54Die Fußrasten sind bildschön und wenn sie auf die Dauer ein paar Schleifspuren an ihren Enden aufweisen... sieht´s "gefahren" aus. What shall's.
Klar - is´dann halt so, aber bei der Arbeit die das gemacht haben dürfte zuckt man beim "Erstkontakt" bestimmt doch a bisserl .
Gruß, Pat
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 15:15 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
28.12.2011 17:07
von
AK71 (gelöscht)
@Jürgen Ich hab so ein Gefühl, als wenn Du dich auch noch an vorverlegte Fußrastenhalter ran gibst. Bin schon gespannt...ist bestimmt nur eine Frage der Zeit
in THUNDERBIRD
28.12.2011 18:42
von
AK71 (gelöscht)
Als Alternative zu den vorverlegten Rasten könnt ich mir auch einen Motorbügel mit "integrierter", obiger, dezenter Fußauflage vorstellen. Die zur Seite abstehenden Pegs zum Anbau am Rohr sind nicht so mein Fall. Ich muss aber erst mal sehen, dass ich mit meinen Kleinigkeiten überhaupt mal fertig werde...