in THUNDERBIRD
12.12.2011 11:50
von
scheri54 (gelöscht)
Ich habe das Teil schon früher einmal gesehen und frage mich noch immer, wie das mit dem Zentralfederbein im Zusammenspiel mit der Sitzbank hinhaut. Die Muss bein Ein- und Ausfedern doch ständig in Bewegung sein, oder?!
Der Scheinwerfer passt meiner Meinung nach nicht zu einem Cruiser.
in THUNDERBIRD
12.12.2011 19:32
von
sero59
• | 2.316 Beiträge
Hallo Carsten,
wünsche guten Hunger.
Du musst nun langsam darauf achten, das zulässige Gesamtgewicht nicht zu überschreiten.
Die Kabelhalterungen finde ich gelungen, was ich von den Sturzbügeln leider nicht sagen möchte. Hoffe aber, dass du die nie brauchst. Spätestens, wenn die Fußrasten nach vorne sollen, müssten Sie eh weichen.
LG der Sero
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 19:32 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
13.12.2011 06:15
von
ca0304 (gelöscht)
Zitat von AK71Sieht doch gut aus! Diese Tachoabdeckung (bei mir in schickem Hardplastik) muss ich irgend wann auch austauschen. Die stört mich immer mehr...
moin andy, dann tausch mal schnell, und zeig mirs, mir fällt da momentan nichts passendes ein !!!
in THUNDERBIRD
13.12.2011 07:08
von
AK71 (gelöscht)
Nö, erst mal nicht. Ich hoffe, das sieht dann so schon besser aus als das Plastikteil. Bin gar kein Chrom Fan, aber so ein paar dezente Glanzpunkte sehen vielleicht gar nicht schlecht aus an meinem glänzend schwarzen Hobel.
in THUNDERBIRD
13.12.2011 08:47
von
Thunder (gelöscht)
Zitat die kacke !!!!!!!!!!! ich spreng den mißt gleich in die luft ; nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder matt,
Au wei................na jetzt bisté wenigstens mal ehrlich zu dir selbst ;-) Ich wollte ja die ganze Zeit nichts sagen wegen dem Aufwand.............aber jeder wie er will. Spaß beiseite, ist schon ärgerlich wenn der Lacker den Traum dann noch verhunzt. Wobei...........die Spinne find ich jetzt gar nicht sooooooo übel
Allerdings die Bügel..... Erst Sissy und jetzt Bügel, langsam machst du mir Angst. Ich glaubte eher an das Böse in dir
Mal kurz zur Tachoverkleidung. Ihr wisst schon, dass es die Tachokonsole als Ersatzteil nicht mehr in Metall gibt? Weder die verchromte noch die schwatte, alles Plastik.
Bei meiner verchromten platze Anfangs etwas Chrom ab und ich habe nur noch eine aus Metall bekommen weil ich sie vom Vorführer meines Freundlichen schrauben durfte. Ab Modell 2011 auch an den neuen Mopeds Plastik in Chrom und schwatt. Wobei bei den ersten Storms angeblich auch eine schwarz lackierte Metall Konsole verbaut gewesen sein soll.
Ich könnte euch jetzt ja den Mund wässrig machen..... Die metallene vom Vorführer meines Freundlichen ziert jetzt meinen Vogel, auf den Vorführer haben wir das bestellte Ersatzteil aus Plastik genietet............und das alte massiv Teil, mit leichtem Chromschaden, liegt bei mir im Regal
Okay, geb´s zu....das war fies. Vor allem weil ich sie gerne behalten würde.
in THUNDERBIRD
13.12.2011 09:20
von
AK71 (gelöscht)
Hi Thunder! Hab heute noch eine verchromte, gebrauchte Abdeckung bestellen können. Die ist zwar an einer kleinen Stelle "angelaufen" aber wenn's nicht weg zu polieren ist, hab ich wenigstens eine aus Metall, die ich dann neu verchromen oder pulvern lassen kann
in THUNDERBIRD
13.12.2011 09:52
von
ca0304 (gelöscht)
Zitat von Thunder[quote]die Spinne find ich jetzt gar nicht sooooooo übel Allerdings die Bügel..... Erst Sissy und jetzt Bügel, langsam machst du mir Angst. Ich glaubte eher an das Böse in dir
na sooooooooo böse bin ich jetzt auch nicht mehr !!! wie gesagt, sissy kommt nur dran wenn madame vielleicht mal mitfahren will, was ich nicht erzwingen möchte, aber den guten willen hab ich gezeigt !!
und die bügel lass ich jetzt mal dran, will das erst mal aus 10m entfernung begutachten !!
geht aber jetzt leider nicht !!! und mit den fußrasten, das möchte ich auch noch testen !!
in THUNDERBIRD
14.12.2011 08:16
von
Thunder (gelöscht)
Zitat he andy, das is ne biker katze, die muß immer mit dabei sein wenn ich schraube !! normalerweise liegt sie immer auf dem fahrersitz und beobachtet alles ganz genau !!
Okay, dann scheint sie ja von der schwatten Schwingenabdeckung diesmal nicht so überzeugt zu sein
Auch wenn ich vorhin mal geschrieben habe dass alles irgendwie einen Sinn macht, die Aktion verstehe ich jetzt auch irgendwie nicht.
Schwatte Schwinge verchromte Schwingenabdeckung verchromte Schwingenabdeckung schwattieren Schwinge wieder schwatt.......... nur damit das Dingen bei jeder Inspektion, Schrauberei und Kontrolle erst mal ab muss.
Kann die Mieze irgendwie verstehen Und du hoffentlich Spaß
Nee mach ma weiter so, bin gespannt was da noch alles kommt.
Was machst du denn mit den Rasten die du vorher hinten dran hattest?
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 08:17 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
14.12.2011 10:02
von
Naughtytune (gelöscht)
Die Schwingenabdeckung is tutti... will ich mir aus genannten Grund doch auch noch holen.
Die Sache mit der Katze wär doch was für´n evtl. Airbrushthema Deinerseits... so in richtung "Thundercat" oder ähnlich . Spinnen und Netze sind eh ausgereizt fünd ich - spätestens seit Paul jr. .
Gruß, Pat
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 10:03 |
nach oben springen