in THUNDERBIRD
23.03.2012 20:03
von
gisi
• Core Claner (Haupt-Administrator) | 482 Beiträge
Habe meine Storm mit 7 Wochen Verspätung ) endlich vom Händler holen können und zu meinem Mechaniker gebracht. Der hat dann noch einen Gepäckträger montiert. Dieser lässt sich mittels eines Polsters mit Klettverschlüssen auch zu einem Soziussitz umrüsten. Hier ein paar Bilder:
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
in THUNDERBIRD
23.03.2012 20:36
von
sero59
• | 2.315 Beiträge
Alter Schalter, immer noch wat Neuet.
Mensch Gisi, dat passt ja un ja keen Schubkasten. Finde die Veränderungen echt beachtlich. Habe die Bilder bestimmt schon x-mal betrachtet und meine Gedanken finden keinen Endpunkt, Sie kreisen. Abgasanlage finde ich echt Super, auch die Farbgebung findet meine Zustimmung. Die Idee mit den Blinkerspiegeln kannte ich noch nicht. Auch des Sitzbrötchen auf dem Grill ist der Hammer. Echt individuell und mutig.
LG der Sero
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
in THUNDERBIRD
23.03.2012 22:12
von
Naughtytune (gelöscht)
Das doch mal wieder echte Schwarzmalerei. Auch sehr geil in der Konsequenz! Der heftige Lenker und dat "Gepäckbrückengrillrost" sind einfach mal wat anderes - individuell, fünd ich jut .
Vor allem kommt so langsam Abwechslung in das Thema Thunderbird - so wie´s ihr gebührt. Feines Forum das !!!
in THUNDERBIRD
24.03.2012 08:43
von
Michl (gelöscht)
Servus Gisi, die Kiste kenn ich doch. Die Stand doch beim Charly. Sieht ziemlich lecker aus, nur die Lampentöpfe sollten noch matt gepulvert werden, kannst Dir gern meine mal anschauen. Komme aus Roßtal, evtl. sollten wir uns mal übern Weg laufen.
in THUNDERBIRD
26.03.2012 10:40
von
scheri54 (gelöscht)
@gisi
Das sieht wirklich hammerhart aus. Gratuliere
Nu kannste noch die Brems- und Kupplungshebel pulvern (Hab ich auch gemacht und es hält wunderbar). Die obere Kappe der der hinteren Stoßdämpfer habe ich mit mattschwarzer Folie beklebt. 7,7 cm x 23cm und die vorderen Federbeine zwischen den beiden Gabelbrücken. Da wird se dann noch dunkler.
Hast Du den Auspuff in Gänze keramikbeschichten lassen? Ich bin gespannt, wie das nach etlichen Flugkörpereinschlägen aussehen wird. Ich wünsche Dir dafür nur das Beste.
Hochachtung - der Erik aus Hannover
zuletzt bearbeitet 26.03.2012 10:41 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
20.04.2012 19:27
von
Michl (gelöscht)
Servus zusammen, So meine Dicke ist fertig und ich bin heute die ersten Kilometer gefahren. Bis heute fehlten mir noch die nagelneuen Kellermänner Micro 1000 df dark. Heute hat Tante Louise geliefert und schon ging die Bohrerei und Löterei wieder los. Hier mal ein paar Bilder. Veränderung: -jede Menge Teile, wie Fußrasten, Lenker, Spiegel, Scheinwerfer und Kleinkram gepulvert -Auspuff keramikbeschichtet -Lenkerendenblinker Kellermann LED dark -hintere "All inklusive" Rücklichtblinker Kellermann LED df dark -Nummernschildhalterung Eigenbau in Edelstahl gepulvert jetzt muss ich nur noch den Fender umbauen und laute Tröten organisieren, dann passt sie glaube ich. So nun Feuer frei, mal sehen was Ihr so meint
in THUNDERBIRD
21.04.2012 09:50
von
Michl (gelöscht)
03/11 ist doch schon hart, es gibt ja auch 04/10 Da ich ja auch noch die Speedy habe, musste ich anfangen Kosten zu sparen. Die beiden mit Saison ist so teuer, wie vorher die Speed Triple durchgängig. Das gefällt dem Weibchen Das war keine Entschuldigung, aber wenigstens ne Erklärung, mein lieber Carsten Kosten für den Puff mit Kaffeetassenbeschichtung 300€ Wer solche Clan Aufkleber hat, kann sich gerne melden.
schönes Wochenende und Gruß vom Michl
zuletzt bearbeitet 21.04.2012 09:51 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
21.04.2012 14:20
von
Hofi (gelöscht)
Stimmig und gelungen. Wenn das Kennzeichen oben ist passt der Heckfender nicht mehr. Ich bin gerade dabei einen selbst zu dengeln. Aber warum macht ihr nur alle alles in schwatt??
in THUNDERBIRD
21.04.2012 21:22
von
scheri54 (gelöscht)
@ hofi
Lieber Werner, 1.weil schwarz eine ganz außerordentlich postive Ausstrahlung hat. 2.Es zeigt der Umwelt gleich, dass der Besitzer ein freundlicher, entgegenkommender Zeitgenosse ist 3.Schwarz macht schlank 4.Am hellerlichte Tage bildet schwarz einen außerordentlich starken Kontrast, das Motorrad ist so besser zu sehen 5. Da Schwarz nur sehr sauber gut aussieht, bist Du gezwungen Dich ständig intensiv um Dein Moped zu kümmern. Du weist also immer, ob mit Deinem Donnervogel alles in Ordnung ist
Brauchst Du noch mehr gute Gründe
der Erik
zuletzt bearbeitet 21.04.2012 21:32 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
16.05.2012 07:11
von
ca0304 (gelöscht)
Zitat von nsu-ler@Carsten ...hab bei meiner Speedmaster die Chromhülsen der Gabel mit Folie überzogen, macht das Moped hübscher,(wie immer eine Frage des Geschmacks) nur so als Tip, oder falls dir langweilig wird ...entdecke immer mehr blankes Metall an deinem Donnervogel, darf mir die Bilder nicht mehr ansehen mfg hartmut
ist zwar jetzt kein winterumbau mehr, eigentlich überhaupt kein umbau !!!
aber damit der hartmut endlich ruhe gibt hab ich das mit der folie jetzt auch mal probiert, da das mit den
hülsen nicht so einfach ist !! der hülsenbauer hat nur einen außendurchmesser von 65 mm, das kommt mit der
oberen gabelbrücke zusammen auf kein tolles ergebnis !!! aber ich bleib dran, die folie soll mal der
übergang sein !!
gruß carsten
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in THUNDERBIRD
16.05.2012 07:16
von
Michl (gelöscht)
ich entwerfe gerade ne Gabelblende ähnlich die der Fatboy in Edelstahl. Mal sehen wie es wird. Sag mal Carsten, kann es sein das Du einen Chromtankdeckel hast? Mensch Junge, bist Du krank?